Umbra et Imago – Sex statt Krieg Tour 2014

Nach zwei Konzerten 2013, in Erfurt und Dresden, mit einer neu gestalteten Erotik Show, die der Band die Zeit bis zum neuen Album –Die Unsterblichen – verkürzen sollte, ist nun wegen des großen Erfolges, im Frühjahr eine zusätzliche Kurz Tour am Start! 

Neu ist die Kombination zwischen Live Show und multimedialem Konzept! Dafür wurden Film Sequenzen gedreht und bearbeitet, die auf einer Großbildwand das Set zu einem Seh- und Hörgenuss machen! Die Show selbst ist einzigartig, das muss nun nicht gesondert erwähnt werden! Die Setlist besteht aus lange nicht gespielten Songs wie z.B. Gothic Erotic, Erotica, Sex statt Krieg usw.

Diese Show ist einmalig 2014, denn schon in wenigen Monaten kommt das neue Konzept Album von UMBRA ET IMAGO zum Release, das dann ab Herbst auf die Bühne gebracht werden wird!

Jeder, der UMBRA ET IMAGO mit all dem, was die Band auszeichnet, dazu mit einer „Best Of“ Setlist sehen will, der sollte die Gelegenheit nutzen und zu einem der 5 Konzerte kommen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s