METAL4SPLAHSH – Vorverkaufsstart und erste Bands

Der Vorverkauf für das METAL4SPLASH 2013 ist gestartet!

Nach einem erfolgreichen Metal4Splash 2012 und unglaublich viel positiver Resonanz, aber auch einiger konstruktiver negativer Kritik, haben wir uns für 2013 einiges vorgenommen: Gutes verbessern, schlechtes ausmerzen! In diesem Jahr werden wir euch wieder ein attraktives, abwechslungsreiches Billing mit nationalen und internationalen Bands präsentieren. Einige Verbesserungen wird es im sanitären Bereich geben. Diese Verbesserungen, aber auch stetig steigende Kosten wie bspw. die GEMA-Gebühren, haben in 2013 zu einer Erhöhung des Ticketpreises geführt.
Die Tickets kosten somit im Vorverkauf 34,90 € und sind bisher ausschließlich in unserem Shop erhältlich. Sofern das Festival 2013 nicht im Vorfeld ausverkauft ist, wird es an der Abendkasse noch Tickets geben.
Auf ein erfolgreiches und vor allem friedliches METAL4SPLASH 2013!

TANKARD

Drei gemütliche, ruhige Tage am malerischen Weichelsee? Nicht mit uns! Die erste Bandbestätigung für den Sommer lautet: TANKARD! Die Jungs sind immer zu Scherzen aufgelegt und haben dabei stets ein kühles Dosenbier griffbereit. Damit sind sie genau der Garant für umwerfende Sommerstimmung, den wir für das METAL4SPLASH 2013 gesucht haben, und mit „A Girl Called Cerveza“ haben Gerre und Co. sogar Damenbesuch im Schlepptau – hoffentlich ohne Wet-T-Shirt-Contest! Herzlich Willkommen: TANKARD beim METAL4SPLASH 2013!
EKTOMORF

Das explosive Thrash-Hardcore-Gemisch aus Ungarn: gegründet 1994 von Sänger und Fronter Zoltán Farkas, veröffentlichte das Quartett 2012 mit „Black Flag“ das jüngste Album voller aggressiver Brecher, die jeder für sich EKTOMORFS Erfolg nochmals bestätigen. Und genau deswegen, und weil „I Choke“ immer noch einer der geilsten Songs (ever) ist, holen wir euch die Jungs nach Rotenburg. 2013 einfach mal abgehen: EKTOMORF auf dem METAL4SPLASH OPEN AIR!

Tickets gibt es hier: http://www.metal4shop.de/metal4splash-2013-3-tages-ticket.html

 

Weitere Informationen rund ums Metal4Splash 2013 findet ihr unter http://www.metal-splash.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s