BLEEDING RED – nehmen Videoclip zu „Wasted Screams“ auf

Die deutschen melodic Death/Thrash-Newcomer BLEEDING RED werden ein Musikvideo zum Song „Wasted Screams“ produzieren.

In Zusammenarbeit mit Oliver Barth und der Produktionsfirma „Visions in Fear“ soll der Clip am 26. Januar im schwäbischen Aalen abgedreht werden.

 

BLEEDING RED Frontmann Timo sagt dazu:

„Wir freuen uns riesig, dass wir nun endlich unser erstes Musikvideo produzieren werden. Geplant war eigentlich ein Clip zu „Thoughcrime“, da wir großen

Wert darauf legen, dass unsere Songs auch eine Message transportieren. Jedoch haben wir durch Zufall die perfekte Location für ein „Wasted Screams“ Video

entdeckt. Ich denke, unsere Fans werden sich freuen – da der Song nach wie vor zu den beliebtesten Tracks der Platte gehört. Mit Oliver Barth von „Visions in Fear“

haben wir dazu noch einen guten Freund dafür gewinnen können, der die Band bereits seit ihren Anfängen kennt. Macht Euch gefasst, wenn „Wasted Screams“ nun

auch visuell zum Leben erweckt wird!!! Stay awake! Cheers Timo“

 

Die Band hat Mitte Dezember via Facebook einen Aufruf gestartet und nach einer Hauptdarstellerin für den Videoclip gesucht.

Nach unzähligen Bewerbungen haben sich BLEEDING RED nun für das Model Maren Strasser (www.facebook.com/marenveganmodel) entschieden.

 

Der Song „Wasted Screams“ stammt vom Debüt Album „Evolution’s Crown“, welches im März 2012 via Rock Road/Soulfood erschienen ist.

 

www.bleedingred.com  |   www.facebook.de/bleedingred  |  www.facebook.com/marenveganmodel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s