Die Dresdner Melodic Death Metal Hoffnungsträger THE LAST HANGMEN signen Endorsement und geben Zwischenstand des zweiten Albums bekannt

The last Hangmen freuen sich mitteilen zu dürfen, dass sie von nun an von PYRAMID STRINGS endorsed werden! Diese MADE IN GERMANY Silberdrähte werden bereits auf dem zweiten Album zu hören sein! Mehr Informationen zu den Saiten findet man auf der Hersteller-Homepage: www.pyramid-saiten.de

Zum zweiten Album äußert sich Vocalist Pether:

„Wir haben bis jetzt 7 Songs fertiggeschrieben und das neue Material ist damit schon 36 Minuten lang! Natürlich wird es mehr geben…
Die Songsl sind teilweise deutlich rauer als unser Erstling. Freut euch auf mehr Blastbeats, Growls, welche die bisherigen Screams ergänzen, halsbrecherische Soli und mehr Abwechslung, da sich nun zusätzlich zu Klampfer Simon auch Axtschwinger  Stefan fleißig ins Songwriting einbringt.
Wenn alles gut läuft, entern wir im Mai das Studio, um mit den Aufnahmen zu beginnen! Die Produktion wird dann wieder ein paar Monate in Anspruch nehmen, da wir wieder viel selbst Hand anlegen werden. Wir hoffen, dass die Scheibe dann Ende des Jahres eingeschweißt im Regal steht, aber da können wir zum jetzigen Zeitpunkt nur vage Vermutungen anstellen.“
Wie auch das Debut-Album SERVANTS OF JUSTICE wird auch der zweite Longplayer über unser Label TWILIGHT VERTRIEB veröffentlicht.

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht für Fans aus der Schweiz:
The last Hangmen werden dieses Jahr auf dem Immortal Sphere Festival in Längenbühl spielen! Also markiert schonmal das letzte Juli Wochenende mit rotem Edding!!

Für stets aktuelle Infos geht auf:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s