Fazit zum Christmal Metal Festival in Lichtenfels

Ein geiles Festival-Wochenende liegt hinter uns – Die ersten 2 Tage Christmas Metal Festival 2011 waren ein riesen Event; Veranstalter „Rock in Concert“ in Persona Bertram Klee hat somit nicht zu viel versprochen!

2000 begeisterte Metalfans aus allen Teilen der Republik und dem benachbarten Ausland feierten friedlich und feucht-fröhlich in der Stadthalle Lichtenfels – Doch nicht nur sie, auch die Bands hatten ihren Spass und lobten ausdrücklich die Organisation, die tolle Bühnentechnik und natürlich die Stimmung und Fans!

Chris Barnes, seines Zeichens Fronter der US-Kult Deather Six Feet Under, sprach von einem „fuckin´ fascinating  festival“ und bedauerte alle diejenigen, die nicht vor Ort waren.

All diejenigen, und natürlich auch alle anderen, erhalten aber am 9. und 10.12. nun noch eine weitere Chance, dem Treiben beizuwohnen und sich nochmal zum Abschluss des Jahres den Nacken geraderücke zu lassen!

Im Zeichen des Heavy- und Powermetal wird der erste Festivaltag stehen; geheadlined von keinen geringen als den deutschen Meistern des melodischen Epic Power Metal BLIND GUARDIAN, sowie den US Kult Power Metallern Iced Earth.

Tag 2 bietet dann für alle Fans des Extremen genau die richtige Kost! Kataklysm, Arch Enemy, Marduk oder Morbid Angel…Nur um mal ein paar Namen zu nennen…!
Alle die in Lichtenfels dabei waren werden mit ziemlicher Sicherheit auch Geiselwind aufsuchen da sie schon wissen was sie erwartet! Alle die bislang noch nicht auf dem Christmas Metal Festival waren sollten sich den 9. und 10.12. ganz fett markieren!!

 

Aktualisierte Running Order online

Die aktualisierte Running Order ist online! Ihr findet diese unter nachfolgenden Links:
Geiselwind

 

Übernachtungsmöglichkeiten

Wer an den einzelnen Veranstaltungsorten noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht, der bekommt unter nachfolgenden Links Infos hierzu.
– Geiselwind: hier klicken

 

Alle Infos zum Event und Ticketbestellung unter der bekannten Adresse:

www.rock-in-concert.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s