Christmas Metal Festival – Der VVK für Lichtenfels endet bald!!

Jetzt nur noch 10 bzw. 12 Tage die Chance, die Tickets im VVK für die Metal – Weihnachtsfeier in Lichtenfels zu ordern!!! Am Dienstag den 22.11.2011 endet hier der Hardticket-VVK unter http://www.rock-in-concert.de. An unseren regionalen VVK-Stellen (siehe http://www.rock.in-concert.de), sowie allen bundesweiten VVK-Stellen, habt Ihr die Chance bis max. Donnerstag den 24.11.11.
D.h. jetzt noch Ticket ordern und dabei sein, denn das Festival wird hier in jederlei Hinsicht was richtig Geiles! Versprochen!!!

Chris Barnes und Six Feet Under laden Fans aus Deutschland und weltweit nach Lichtenfels! Hierzu der Fronter:
„Deutschland dies hier ist für dich! Zusammen sind wir Eins!
WE ARE COUNTING ON ALL OF OUR GERMAN FANS TO MAKE OUR APPEARANCE AT LICHTENFELS CHRISTMAS METAL FEST A BRUTAL DEATH METAL EXPLOSION!!
SHOW YOUR SUPPORT HERE IS INFO FOR PRESALE TICKETS! SEE YOU THERE GERMANY!”

Debauchery wieder an Bord!!!
Geil! Debauchery wird trotzdem auf dem Christmas Metal – Festival 2011 in Lichtenfels dabei sein. Wir haben uns hier in den vergangenen Tagen noch einmal gemeinsam mit der Band intensiv bemüht eine Lösung zu finden und diese ist nun gefunden! D.h. Debauchery wird wie geplant in Lichtenfels spielen und wird hinzukommend auch noch eine kleine Überraschung für Euch mit im Gepäck haben! Somit werden alle angekündigten Bands wie geplant auch zu sehen sein, es gibt keine Ausfälle! Ein Line-Up – Update auf unserer Homepage folgt hier in den nächsten Tagen!

Bertram Klee erzählt was zu Rock In Concert!
Bertram Klee, Organisationshäuptling von Rock in Concert, wurde von Metal.de interviewt und spricht dort ein wenig aus dem Nähkästchen und über die Hintergründe von Rock in Concert.
Das komplette Interview findet Ihr HIER

Alle Infos zum Event und Ticketbestellung unter der bekannten Adresse:
http://www.rock-in-concert.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s