Way Of Darkness News

Houwitser mit Mike van Mastrigt!
SINISTER haben wir euch vorgestern schon ankündigen können, jetzt kommt noch mehr Verstärkung aus dem Land der rücksichtslosen Bühnenschlachten: Mike van Mastrigt wird sich an der Show von HOUWITSER als Gastsänger beteiligen und die Abrissbirne tatkräftig bei ihrem Werk unterstützen! Bekannt ist van Mastrigt als Gründungsmitglied der beiden genannten Bands, die er 1996 (SINISTER) und 1999 (HOUWITSER) verließ. Ihn auf dem WAY OF DARKNESS als Künstler begrüßen zu dürfen ist uns eine ganz besondere Ehre!
—————————————————————————————————————–

Leider müssen wir euch mitteilen, dass GRAVE nicht auf dem WAY OF DARKNESS 2011 spielen werden. Aus terminlichen Gründen haben die Schweden ihr Show bei uns gecancelt.
Natürlich präsentieren wir euch umgehend einen Neuzugang im Billing: Aus einer ganz dunklen Ecke der Niederlande haben wir für euch SINISTER hervorgezogen! Auch wenn die Jungs aus der Nachbarschaft kommen ist der Death Metal ganz klar amerikanisch geprägt und vervollständigt unser Line-Up um einen weiteren Act, bei dem selbst die Musikerpolizei ihre Haare kreisen lässt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s