Paradoxum-Unikum & Friends Event mit Morgaine, Seelenecho, Winterspring uvm

An diesem Abend erwarten euch sechs Live-Bands: Morgaine von Eric Fish & Friends, die zudem die Fashion Show auf der Violine begleiten wird; Seelenecho, welche ihre erste Platte veröffentlichen; NB-8, die German Rock machen; Winterspring, welche das M’era Luna 2011 eröffneten; X-in June, der ehemalige Mainsinger von Lost Area sowie das große Comeback von Soul in Isolation nach zehn Jahren Band-Pause.

Luke J.B. Rafka ist als Special-Guest mit einer Lesung am Start. Desweiteren gibt es einen Einblick in das erste Gothic Musical Traumtänzerzeit vor der Premiere im November.

Außerdem entführt euch die bezaubernde Designerin M.J.S. von Paradoxum-Unikum in eine andere Welt der Mode. Bei der Fashion Show Couture Bizarre ist Mainstream ein Fremdwort!

Desweiteren könnt ihr bei einem leckeren Cocktail in Ruhe die Bilder des Szenefotografen Martin Black betrachten. Selbstverständlich gibt es signierte Ausgaben des Buches Fetish & Gothic Obession beim Meet&Greet mit dem Autor. Für die anschließende After-Show-Party wird DJ Yves (Ramon Hackner) sorgen.

Wir von Paradoxum-Unikum&Friends freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Programm
  • Modenschau Couture Bizarre
  • Fotografische Kunstausstellung mit Martin Black
    martin-black.deart-in-black.de
  • Gothic-Musical: Traumtänzerzeit
    wissu.de
  • Live Musik:
  • Ab ca. 1:30 Uhr findet die After Show Party mit DJ Yves Ramon Hackner
    (Schwarze Nacht Compilations, Noir Desire, WoM Hechingen, Zoo Tübingen)
    noir-desire.defacebook.com/dj.Yves.Ramon.Hackner
  • Als Spezial Guests werden euch z.B. Luke von Das Fortleben für euch eine kurze Vorlesung halten.
    Neues Projekt von Luke J.B. Rafka.
    dasfortleben.ch.vu 

    Fragen? Antworten!
    1. Wo kann ich Tickets kaufen und was kosten sie?Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Kein Vorverkauf! Ein Ticket kostet 15 €. Reservierungen sind möglich. (Kurze E-Mail mit deinem Namen und der gewünschten Anzahl Tickets an info@paradoxum-unikum.degenügt). 
    2. Wo findet der Event genau statt?Achtung! Die Location wurde geändert. Der Event findet hier statt:
      Gasthof zur Sonne, Hauptstraße 16, 88367 Hohentengen 
    3. Wann ist Einlass / Beginn / Ende?Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr.
      Ab ca. 1:30 Uhr findet die After Show Party statt. 
    4. Ich bin unter 18, wie lange darf ich bleiben?Es gilt das deutsche Jugendschutzgesetz. Die Anwesenheit ohne Begleitung eines Erziehungsbeauftragten oder Personensorgeberechtigten ist für Jugendlichen unter 16 Jahren nicht erlaubt. Jugendlichen ab 16 Jahren können bis maximal 24 Uhr bleiben, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegt.
      uebertragung-aufsichtspflicht-2011-10-08.pdf 
    5. Meine Frage(n) wurde(n) hier noch nicht beantwortet…Kein Problem! Schick uns einfach deine Frage(n) an info@paradoxum-unikum.de.
      Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Advertisements

2 Kommentare zu “Paradoxum-Unikum & Friends Event mit Morgaine, Seelenecho, Winterspring uvm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s