FINAL DEPRAVITY stellen neuen Bassisten vor

“ Euch ist in den letzten Monaten sicher schon ein neues Gesicht auf unseren Live Fotos und Videos aufgefallen. Heute ist es an der Zeit, euch offiziell unseren neuen Bassisten vorzustellen: bitte heißt  Alex Voß  in der  Final Depravity  Familie willkommen!

Alex ist sehr kurzfristig eingesprungen, als unser bisheriger Bassist Tobias für die Europa Tour mit  Onslaught  und  Suidakra  im März/April nicht zur Verfügung stand. Er hat auf der Tour und in der Zeit danach einen großartigen Job gemacht, und da Tobias sich künftig auf sein Studium konzentrieren möchte, haben wir beschlossen Alex zu fragen, ob er festes  Final Depravity  Mitglied werden möchte – wir sind sehr froh über seine Zusage!

Unsere 4 Mann Besetzung ist also wieder komplett, wir sind bereit für die kommenden Aufgaben und freuen uns sehr auf die Zukunft. Momentan haben wir eine Konzertpause eingelegt, um uns auf unser zweites Album vorzubereiten und wir machen große Fortschritte.  Final Depravity  werden im September auf die Bühne zurückkehren, und die zweite Konzertphase 2011 beim  EXILE – Festival  am 30. September in Herne mit u.a.  CripperEverflowLayment  und  Sacred Steel  einläuten.

Vielen Dank an alle für die bisherige Unterstützung, wir zählen auch weiterhin auf euch!

Thrash is just the beginning…

Source:  http://www.facebook.com/finaldepravity

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s