BASANOS reveal „Carcking the Sledge“ – Cover Artwork

Nicht nur musikalisch präsentieren sich BASANOS abwechslungsreicher denn je. BASANOS enthüllen das Cover Artwork zu ihrem neuen Longplayer „Cracking The Sledge“, welches am 23. September 2011 via Noisehead Records erscheinen wird.

Dazu Gitarrist Roman:

„Das Cover unseres Debüts ‚Instincts‘ wurde noch von mir selber nach unseren Ideen entworfen. Diesmal aber entschlossen wir uns dazu, das Artwork-Design aus der Hand zu geben, da diese doch sehr zeitaufwändig ist. Dadurch konnten wir uns ganz auf das Songwriting und die musikalische Umsetzung des Albums konzentrieren.
Ich machte mich auf deviantart.com auf die Suche und mit Stan W. Decker aus Frankreich – der unter anderem schon für die Artworks von Megadeth und Freak Kitchen verantwortlich war – haben wir den richtigen Künstler gefunden, der unsere Idee in ein sehr cooles Artwork im wahrsten Sinne des Wortes hämmerte.“



Wer sich schon vorab in „Cracking The Sledge“ Stimmung bringen will, klickt auf www.basanos.net !

This year … it’s time to „Crack The Sledge“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s