Das OpenFlair-Team bedankt sich bei allen für das grandiose Festival

„Nach der Abbauwoche sind die sichtbaren Spuren des Festivals wieder aus dem Eschweger Stadtbild verschwunden, doch die atemberaubende Stimmung wird wohl allen Beteiligten noch sehr lange in Erinnerung bleiben.“

Das Open Flair 2011 war ein fantastischer Erfolg!

Es war das größte Open Flair Festival, das Eschwege je gesehen hat. Auch in diesem Jahr wurden wieder absolute Zahlenrekorde aufgestellt. Bereits sensationelle 11 Wochen vor Beginn war das Open Flair 2011 ausverkauft. 20.000 Besucher sowie rund 2.000 Organisatoren, Helfer, Sicherheitskräfte, Sanitäter, VIPs, Sponsoren- und Pressevertreter haben vier großartige, ausgesprochen friedliche Festivaltage ohne nennenswerte Verletzungen erlebt. Auch die Künstler waren durchweg von der tollen Stimmung begeistert.

Wir bedanken uns für ein grandioses Spektakel!

Den schönsten Beleg für die Begeisterung der Besucher liefern die Vorverkaufszahlen für das Open Flair 2012. Einen Woche nach Festivalschluss sind bereits sagenhafte 5.500 Tickets verkauft. Für uns ist das ein überwältigender Vertrauensbeweis.

Wir haben das beste Publikum der Welt!

Als Dankeschön an unsere Besucher bieten wir noch bis einschließlich Mittwoch, den 24.8., Frühbuchertickets zum Preis von 65 Euro für die Dauerkarte und 85 Euro für die Kombikarte (Dauerkarte plus Camping inkl. 5 Euro Müllpfand) in unserem Online-Shop an.

Das 28. Open Flair findet vom 9.-12. August 2012 statt. Wir sehen uns in Eschwege!

Euer Open Flair Team“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s