Summer Breeze 2011 engagiert sich sozial……

Folgende Info erreichte uns aktuel:

„In diesem Jahr freuen wir uns besonders über die neue Zusammenarbeit mit dem Aalener Verein Govinda Entwicklungshilfe e.V. Der Verein engagiert sich seit 1998 für die Bevölkerung Nepals, einer der ärmsten Regionen der Welt. Der ehrenamtlich geführte Verein bietet nahe der Hauptstadt Kathmandu 51 Waisenkindern eine Heimat. Im Jahr 2002 wurde eine Schule für 500 Schüler gebaut. Die Schule wird nicht nur von den Waisenkindern besucht, sondern auch von Kindern aus benachteiligten Familien sowie aus wohlhabenderen Familien, die Schulgeld bezahlen können und dadurch das Projekt mit stützen. Weitere Infos findet ihr unter www.waisenkind.de!

Wir würden uns natürlich sehr wünschen, dass ihr sie unterstützt. Govinda werden auf dem kompletten Gelände gekennzeichnete Pfandcontainer aufstellen, in die ihr bitte Eure Pfandbecher sowie Pfandflaschen  steckt. Das Govinda Team wird auch mit seinen mobil gekennzeichneten Mülltonnen auf dem Campingplatz und am Einlass zum Konzertgelände unterwegs sein, um Euer Pfand entgegen zunehmen. Das gesammelte Pfandgeld geht zu 100% an die Projekte der Govinda Entwicklungshilfe e.V. in Nepal. Jeder von euch kann hier also selbst bestimmen, mit wie viel Engagement er Govinda unterstützt und zusätzlich Müll vermeidet. Seid dabei!“

Please check: http://www.youtube.com/watch?v=0ee4J63QtnY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s