RockHard Festival 2011 – ein kleiner Zwischenbericht von vor Ort

Am gestrigen Freitag den 10.06. startete in Gelsenkirchen das allseits bekannte RockHard Festival im Amphi-Theater.

UPDATE: Fotogalerie ist online auf www.visions-underground.com

Los ging es bei annähernd strahlendem Sonnenschein um 15.00Uhr. Leider haben wir es nicht rechtzeitig zur ersten Band geschafft dort zu sein.
Die Bands des gestrigen Tages waren Contradiction, Procession, Postmortem, Primordial, Enslaved und Triptykon.
Hatte uns zwar kurzzeitig das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, war es aber alles in Allem ein gelungener Auftakt.

Am heutigen Samstag steht unter anderem noch ein Interview mit Morgoth an. Habt ihr Fragen an die Band? Schreibt uns eine eMail und wir werden sie mitnehmen.

Hier nun eine kleine Auswahl von Fotos (unbearbeitet!!). Der ausführliche Nachbericht sowie eine vollständige Bildergalerie wird dann in den kommenden Tagen erstellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s