LOVE LIKE BLOOD +++ Radio Special und Warm-Up Show zum WGT 2011! +++

In vertrauter Umgebung der Stadt Geislingen/Steige, in der die Grundsteine von Love Like Blood gelegt wurden, freut sich die Band am Mittwoch, 8. Juni 2011 (Start: 21:00 Uhr) ihr letztes Secret-Showcase und öffentliche Generalprobe zum WGT 2011 (9.-13.6.) im lokalen Rahmen für Fans, Musikerkollegen und Freunde der Band ausrichten zu dürfen.
Nach all den Jahren kommen LOVE LIKE BLOOD, die nach wie vor als Urväter des deutschen Gothic Rocks zitiert werden, noch einmal zusammen. Die Fünf sind bereit noch einmal in der Königsklasse zu spielen. Manche wird es verstören, emotional berühren, Erinnerungen provozieren, verloren geglaubte Songs und auch Hoffnungen wecken. „Ich bin superhappy, dass die gesamte Band nochmals zusammenkommt“, bestätigt Gunnar, „es ist eine große Herausforderung, mit einer Menge Vorfreude und Erinnerungen verbunden. Einladungen an einstige Musiker stehen und ich hoffe sagen zu dürfen, es wird die ein oder andere kleine örtliche Überraschung am Tag geben für unsere Freunde. Lasst euch diesen besonderen Abend nicht entgehen.“

Radio Dunkle Welle wird bereits vorab am Donnerstag, 26. Mai 2011 (Start: 20:00 Uhr) im Rahmen eines Farewell Specials Danke sagen an eine Band, die unsere Szene maßgebend und über viele Jahre geprägt hat und Ihr habt die Möglichkeit, während der Sendung 2 x 2 Tickets für das letzte Secret Showcase am 8.06.2011 in Geislingen/ Steige zu gewinnen! Tickets zum Unkostenbeitrag von 10 Euro gibt’s bei befreundeten VVK-Stellen in ausgewählten Städten & Locations, jeweils exklusiv hier: Donzdorf: NUCLEAR BLAST im Metalshop. Esslingen: Eisbär Metalkeller. Geislingen: Le Clochard + Rätsche. Göppingen: Treff. Und exklusiv in Stuttgart bei Zone-One. Mehr Infos unter http://www.facebook.com/LLBofficial und hier http://www.dunklewelle.de/2011/05/love-like-blood-exklusive-secret-warm-up-show-und-farewell-special/

Im Rahmen des international bedeutenden Wave Gotik Treffens 2011 in Leipzig und des anstehenden zwanzigsten Jubiläumsjahres, wird LOVE LIKE BLOOD mit offiziellem Farewell-Konzert samt eines exklusiven Sets, sich verabschieden und für die Treue der Fans bedanken.

SECRET_SHOWCASE

+++ Farewell- & Warm-Up-Show zum WGT 2011 +++

Wann? Mittwoch, 8. Juni 2011, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Wo? Rätsche – Kultur im Schlachthof (Adresse: Schlachthausstr. 22, 73312 Geislingen/Steige, zwischen Stuttgart/Ulm)

LOVE LIKE BLOOD live

Am Donnerstag, 09.06.2011, Beginn 18:00 Uhr AGRA-Halle 2, WGT 2011 >>> Eröffnungskonzert <<< anläßlich des 20. Jubiläums des Wave-Gotik-Treffens mit Künstlern des ersten Treffens von 1992, sowie dem exklusiven finalen Auftritt von LOVE LIKE BLOOD (seit dem Jahre 1999). LINK wave-gotik-treffen.de/karten.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s