Rockharz 2011 begrüßt SILVERLANE im diesjährigem Lineup

Vor 15 Jahren von einem 11-Jährigen gegründet – kann das gut gehen? Es kann, zeigen SILVERLANE! Der 11-Jährige von damals ist heute auch Schlagzeuger bei Subway To Sally, führt SILVERLANE aber in eine vollkommen andere Richtung: Das Sextett steht für Power Metal deutscher Prägung und entwickelte früh seinen eigenen Stil jenseits von Gamma Ray oder Avantasia. Wir begrüßen die Band zum ersten Mal auf dem ROCKHARZ mit einem simplen, aber effektiven: „Get Ready To Rock!“

LINEUP 2011:

IN EXTREMO
HAMMERFALL
FREI.WILD
TARJA
HYPOCRISY
AMORPHIS
DARK TRANQUILLITY
U.D.O.
SALTATIO MORTIS
CALIBAN
LETZTE INSTANZ
HAGGARD
END OF GREEN
EISREGEN
TURISAS
EKTOMORF
FIDDLER’S GREEEN
HAIL OF BULLETS
PRO–PAIN
TYR
POWERWOLF
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
GRAND MAGUS
NEAERA
MANEGARM
FEUERSCHWANZ
VREID
FOZZY
HACKNEYED
THE SORROW
THE NEW BLACK
ORDEN OGAN
LAY DOWN ROTTEN
CRIPPER
SONS OF SEASONS
SILVERLANE
MOTORJESUS
GUNS OF MOROPOLIS
STAHLMANN
VOGELFREY
THE ATMOSFEAR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s