Thy Disease – Neues Line-Up, Album kommt

Yanuary, der Bandleader und Gitarrist der Krakauer THY DISEASE hat das Line-Up seiner Kapelle erneuert.
Die Vocals werden ab sofort von einem gewissen Sirius übernommen, der bislang lediglich als Session-Sänger mit der Platz an den Tasten an VX abtritt.
Der neue Drummer Paul [Trommler Cloud musste ebenfalls seinen Hut nehmen] hat zuvor bei VADER die Trommelstöcke geschwungen und der neue Bassist, Novy, war bereits Mitglied bei BEHEMOTH, DIES IRAE oder DEVILIN.
Brovar, der bisher als Session-Basser tätig war, wechselt dafür nun als festes Bandmitglied an die Rhythmusgitarre.
Die Polen werkeln derzeit am Nachfolger zu “Anshur Za”, der im Herbst 2011 erscheinen soll.
Zuvor sind aber noch einige Sommerfestivals mit dem neuen Line-Up zu bestreiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s