DEICIDE beim IN FLAMMEN- Open Air

DEICIDE werden, so Frontdeibel Glen Benton denn willens ist, am IN FLAMMEN- Open Air in Torgau teilnehmen. Allerorten für ihr neues Album „To Hell with God“ gelobt und von den unermüdlichen, leidgeprüften Fans sehnlichst erwartet, sollten die Europa- Dates des Ami- Quartetts eine Pflichtveranstaltung für alle Anhänger der Gottesmörder sein. Wer weiß schon wann es mal wieder so weit ist, dass sich seine Unheiligkeit Lord Benton über den großen Teich wagt.

Mehr zum IN FLAMMEN- Open Air, wo sich übrigens noch GRAVEWORM, KADAVRIK, DEFLORATION und einige andere tummeln, so wie weitere Infos zur DEICIDE- Tour findet ihr unter

www.in-flammen.com

bzw. unter

www.myspace.com/theofficialdeicidemyspacepage

Advertisements

Ein Kommentar zu “DEICIDE beim IN FLAMMEN- Open Air

  1. IN FLAMMEN Open Air 2011
    07.-09.07.2011 Torgau / Entenfang

    DEICIDE (US) – EXCLUSIV Show 2011 in East Germany !!
    BELPHEGOR (A)
    VREID (NOR)
    GRAVEWORM (IT)
    INTERMENT (SWE)
    DEFLORATION
    THE AMENTA (AU)
    PURGATORY
    DAWN OF FATE
    CUNT GRINDER
    SKANNERS (IT)
    KADAVRIK
    HOUR OF PENANCE (IT)
    LAUTSTÜRMER (SWE)
    WANDAR
    HERETIC SOUL (Tür)
    KALI YUGA
    CYTOTOXIN
    ARROGANZ
    FURNAZE

    und viele andere IN PLANUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    IFOA Warm Up Party am 07.07.2011 auf einem Party-Schiff entlang der Elbe!!!
    LiveBands und eine gut gelaunte Meute werden das Teil zum schaukeln bringen 🙂

    Zelten im Grünen und direkt am Auto möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s