Rock Hard Festival 10.-12.06.2011 – ein kleiner Vorbericht….


Das Team von Visions Underground plant in diesem Jahr erstmalig den Besuch des Rock Hard Festivals ein, was uns die letzten Jahre bedauerlicherweise nich möglich war. Das Rock Hard Festival findet auch dieses Jahr wieder im Amphi-Theater in Gelsenkirchen statt, und so haben wir beschlossen, diese tolle Location, sowie auch das durchaus gelungene LineUp zu besuchen.

Mit circa 7500 Besuchern ist das Festival eher in der Kategorie „familiär“ einzuordnen, was aber durchaus auch nicht schlimm ist. So stimmt unter anderem auch das Rahmenprogramm des Festivals.
Für tanzwütige, die von der Live Musik nicht genug bekommen können gibt es nach den Headlinern des abends extra noch Metal Parties mit Musik von der Platte  im Metal-Markt-Zelt, welches unter anderem auch für den eigentlichen Metalmarkt genutzt wird. Dieser öffnet seine Pforten Samstag von 10.00-20.00 Uhr und am Sonntag von 10.00-20.00 Uhr.

Einzigartig ist auch die angebotene Karaoke-Show. Hierfür laufen schon Abstimmungen bezüglich der Auswahl der Songs. Jeder, der am Karaoke teilnehmen möchte sollte sich im Vorfeld schonmal auf der offiziellen Rock Hard -Seite schlau machen.


Überzeugt euch selbst, Impressionen aus dem vergangenen Jahr:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s