Donnerstag. 07.04.2011 Ill NINO, BREED 77, MINDEAD, AEM-X

Die Latino Metaller ILL NIÑO melden sich nach 2-jähriger Pause kraftvoller und lautstärker wie eh und je zurück. Und das nicht nur mit Ihrem neuen Album DEAD NEW WORLD, sondern auch mit einer fetten Europa-Tour. Auch in Ludwigsburg machen die Jungs halt, Wir freuen uns riesig, alle unsere verrückten Fans wieder zu sehen, sagt Sänger Cristian Machado.
DEAD NEW WORLD zeigt wieder einmal die faszinierende Mischung aus lateinamerikanischen Musikeinflüssen und harten Klängen des modernen Metalls. ILL NINO präsentieren sich aber auch von einer ganz neuen und beeindruckenden Seite. Rausgekommen ist ein absolutes Hit-Album, mit dem keiner gerechnet hat.
Auch der Gesang von Christian Machado ist besonders hörenswert. Er verleiht jedem Song die ganz spezielle Note, egal ob sehr emotional oder total brutal, er trifft immer den Puls des Songs. Auch das Songwriting ist bei diesem Album überdurchschnittlich gut, es scheint als ob er mit seinen Songs die ganze Welt reflektiert.
DEAD NEW WORLD ist ein absolutes Highlight des Jahres im Bereich modern metal und beweist, dass ILL NINO sich weiter und vor allem in die richtige Richtung entwickelt haben. Auch die Fans des Erstlingswerk REVOLUTION ROVOLUCION werden von dem Album nicht enttäuscht sein, da es definitiv wieder härter geworden ist.
Anspieltipp: Killing you, killing me | Bleed like you | Against the wall

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Vvk: 19.00 Euro (zzgl. vvk Gebühr)
AK: erhöhter Preis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s