20.04.2011 KINGS X & Guest in der Rockfabrik Ludwigsburg

Manch eine Combo taucht aus dem Nichts auf, und geht mit musikalischem Sperrmüll kommerziell ab wie Schmidts Katze. Andere Bands hingegen mühen sich jahrelang ab und bekommen, außer Kritikerlob und wohlwollendem Kopfnicken bei der Erwähnung des Bandnamens, kaum ein Bein auf den Boden. Ganz so schlimm sieht es im Falle Kings X zwar nicht aus, aber zum Haare raufen ist es schon, dass das Trio aus Amiland trotz guter Platte nie den großen Durchbruch geschafft hat.

Seit ihrem Debüt im Jahr 1988 pflegen sie die Rock-Gemeinde mit melodiösen Schmankerln der besonderen Art zu beglücken und trotzdem muss der Fan auch heute nach jedem Release bangen, ob es die Band nächstes Jahr noch gibt, oder ob sie in die ewigen Rockgründe eingehen wird.
Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis diese Band live genießen zu dürfen.
Am 20. April werden die US Rocker in der Rockfabrik Ludwigsburg Station machen – wir freuen uns darauf !

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Vvk: 22.00 Euro (zzgl. vvk Gebühr)
AK: 26.00 Euro

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s