Tuska Festival 2011 Helsinki Suvilahti, 22 – 24.07.11

Das Tuska Festival in Helsinki ist DAS Metal Festival schlechthin im hohen Norden Europas und auch in diesem Jahr kommen die Veranstalter mit einem Hammer Billing um die Ecke….

Mit Amorphis, Moonsorrow, At The Gates oder Amon Amarth, um mal einen kleinen Auszug zu nennen, sind einige viel sprechende Bands im Billing des Festivals und bis zum 22.07.,2011 werden noch viele geile Acts dazu kommen.

Zudem findet das Tuska erstmals in einer neuen und größeren Location, in Suvilahti, statt und Insider versprechen sich bereits im Vorfeld der Veranstaltung einen großen Erfolg des Festivals.

Wer noch kein Ticket hat sollte sich umgehend eins besorgen, denn mit Sicherheit wird das Tuska 2011 wieder ausverkauft sein, wenn der große Ansturm erstmal begonnen hat…..

Also, nix wie auf nach Helsinki….auf  www.tuska-festival.fi gibt’s detailierte Infos…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s