Devil Side Festival verschoben auf 2012 aufgrund Terminüberschneidung mit dem BIG4

Das diesjährige Devil Side Festival ist seitens der Veranstalter auf das kommende Jahr verschoben. Anbei die Mitteilung der Veranstalter:

Liebe Festival Freunde,

heute müssen wir euch leider mitteilen, dass das DEVIL SIDE Festival in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Wir richteten das Festival auf den 2. Juli 2011 aus und standen kurz vor dem Vorverkaufsbeginn, als dann das Konzert der BIG 4 dazwischen kam. Es gab zwei Möglichkeiten: Entweder wir veranstalten das Festival am gleichen Tag, was einem „David gegen Goliath“- Kampf gleicht, oder wir verschieben.

 

Nachdem wir keinen alternativen Termin in diesem Sommer finden konnten, haben wir uns dazu entschlossen das DEVIL SIDE Festival auf 2012 zu verschieben.

 

Wir wünschen euch einen tollen Festivalsommer und bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung.

Horns up!

Das Devil Side Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s