WIZO AUCH 2011 VOLL AM START!

Es ist offiziell bestätigt: Das WIZO-Konzert in Wien, wurde aufgrund der sensationellen Nachfrage von der Halle aufs ARENA-Open-Air-Gelände verlegt. Alle Infos zu den Konzertterminen sowie neue Videoclips sind jetzt auf der WIZO.de zu finden. Zum kommenden Album der Band gibt es folgendes Statement:

„Hier ist in der Zwischenzeit wieder mal einiges passiert. Wir haben entschieden, ein paar der bereits aufgenommenen Songs in die Tonne zu kloppen und stattdessen noch ein paar neue Meisterwerke zu schreiben. Die müssen noch erarbeitet, aufgenommen und produziert werden. Alles, weil wir nach dem sensationellen Jahr 2010 denken, dass Ihr und wir ein noch fetteres Album verdienen! Sorry an alle, die vielleicht schon sehnsüchtig auf unseren neuen Kram warten, aber so ist das nun mal mit Eurer Lieblingslegende, “ so Axel Kurth, Sprachrohr der Band, im aktuellen Fan-Newsletter. Unter wizo.de und wizo.de/facebook komplett zu lesen!

 

+ + + WIZO Konzerte 2011 + + +

09. Juni 2011 PFINGSTSPEKTAKEL/ Ö-Attnang-Puchheim (nahe Passau/ Bayern, mit Pascow und The Savants)

10. Juni 2011 ARENA, Open-Air-Gelände/ Ö-Wien Aufgrund der großen Nachfrage verlegt aufs ARENA-Open-Air-Gelände! Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Einlasszeit wurde vorverlegt auf 18:00 Uhr. Mit dabei Pascow und The Savants.

22. / 23. Juli 2011 Serengeti-Festival/ Schloss Holte-Stukenbrock (mit Bad Religion, Bullet For My Valentine, Pennywise, K.I.Z., Pascow, uvm.)

05. August 2011 Szene-Open-Air/ Ö-Lustenau (mit Culcha Candela, Gentleman uvm. Lustenau liegt am südöstlichen Eck des Bodensees)

Advertisements

Ein Kommentar zu “WIZO AUCH 2011 VOLL AM START!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s