Krypterianer enthüllen die Gastmusiker von „All Beauty must die“, u.a. DORO

Zum ersten Mal in der über sechsjährigen Geschichte der Band werden Ji-In, Chris, Frank und Kusch auf ALL BEAUTY MUST DIE Gäste auf einem Krypteriaalbum präsentieren:

So wird beim Song VICTORIA die Metalqueen Doro Pesch als Duettpartnerin von Ji-In zu hören sein.

„Wir sind schon mehrfach zusammen getourt und mögen uns sehr“, erklärt die Krypteriafronterin. „Nachdem ich von Doro zu ihrem 25jährigen Jubiläum auf die Bühne eingeladen worden bin, wollten wir uns hiermit revanchieren. Sie singt großartig, und die Zusammenarbeit hat riesig Spaß gemacht.“

Mehr Informationen dazu auf der offiziellen Seite von Krypteria
www.krypteria.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s