SIDDHARTA – Live im April beim HIGHWAY TO KELL-Festival Nähe Trier

+ + + SIDDHARTA – Live im April in Deutschland!

Die Slowenen SIDDHARTA werden 2011 die deutschen Bühnenbretter rocken! Als Auftakt steht eine Headliner-Show auf dem Plan: Das HIGHWAY TO KELL-Festival in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz). Die Band freut sich schon auf Alle, die an diesem Tag dabei sein können! Und wer nichts mehr aus der SIDDHARTA Welt verpassen möchte, holt sich die kostenlose App für iPhone, iPod touch und iPad! Hier der direkte Link zum App Store: http://itunes.apple.com/de/app/siddharta/id380277856?mt=8

 

Während in der Zwischenzeit SIDDHARTA unter neuem Management hierzulande weiter zielstrebend am Rockstar-Status noch arbeiten, sieht das in ihrer Heimat ganz anders aus. Dort füllt die Band Stadien und haben sowas wie ein Platin-Abo für sämtliche ihrer Veröffentlichungen. Nebenbei räumen SIDDHARTA noch regelmäßig Designpreise und diverse Awards für ihre Veröffentlichungen und Videoclips ab. Souverän und selbstbewusst wird auch hier von der Band die Inszenierung der Videos zusätzlich künstlerisch ausgestaltet. So wurde „Vojna Idej“ in der slowenischen Version als Video und EP veröffentlicht als Teil der Saga und setzt einen weiteren Meilenstein in einem Livevideo, welches in aufwendiger Postproduktion mit 3D-Grafik kombiniert wurde. Für Sommer 2011 laufen die Planungen auch schon.

 

DIE FACTS:
********************************
Termin:       Samstag, 16. April 2011
Festival:       Highway to Kell
Headliner:   SIDDHARTA (SLO)
Kapazität liegt bei ca. 1500 Besuchern. Weitere Infos: Alle Getränke kosten dort traditionell nur 1 Euro.
Einlass ab 19:30 Uhr. Beginn ab 21:30 Uhr.
Adresse: Highway To Kell, Wiesplätzchen – Sporthalle, D-54427 Kell am See (bei Trier).
Tickets gibt’s für 8 Euro im Online-VVK ab 1. März. Abendkasse: 9 Euro.
Ein Teil des Erlöses wird gespendet.
Offizielle Links: www.siddharta.net www.facebook.com/SiddhartaOfficial

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s