Ausnahmegitarrist und Rocklegende Gary Moore ist heute in Spanien verstorben

Der irische Ausnahmegitarrist und Rocklegende Gary Moore ist heute in Spanien verstorben. Die Musikwelt verliert einen ihrer größten Künstler und Songwriter. Das Visions Underground Team drückt hiermit seine ganze Verbundenheit und Anteilnahme aus !! Gary Moore R.I.P.

Das offizielle Statement auf der Website http://www.gary-moore.com lautet:

It is with deep sorrow and regret, that we have to announce that Gary Moore passed away while on holiday in Spain last night.

Our thoughts are with his children, family and friends at this sad time.

Gary Moore, RIP

1952-2011

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ausnahmegitarrist und Rocklegende Gary Moore ist heute in Spanien verstorben

  1. Gary Moore gehörte zu den Helden meiner musikalischen Jugendzeit. „Still Got The Blues“ und „Empty Rooms“ waren für mich persönlich Meilensteine. Oder „Out in the Fields“ mit Phil Lynnot – schlichtweg großartig! Auch als Gitarrist der Band Thin Lizzy hat er mich schwer beeindruckt. Zwei Mal hatte ich das Glück, ihn live zu sehen und es war ein Hochgenuß.
    Schade, schade, nun ist wieder ein weiterer Top Musiker im Gitarren- Olymp.
    Zurück bleiben seine Songs und seine Musik.
    Aber wir alle wissen, dass Musik Jahrhunderte überdauern kann.
    Danke, Gary!

    LG von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s