Steinbruch Theater Darmstadt — „Swallow the Sun“ am 01.12.2010

Am kommenden Mittwoch, 01.12.2010, startet die Europatour der finnischen Melodic Death /Doom Metal -Band „Swallow the Sun“  mit Sólstafir und Mar de Grises.

Freut euch auf einen netten Abend im Steinbruch Theater Darmstadt.
Diese Location feiert unter Anderem dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen und besticht durch seine Vielfalt an Veranstaltungen.
Vom Rock, Dance & Oldie-Monday bis hin zum samstäglichen Electro/Gothic und Rock/Metal geht es hier quer durch die Musik sowie auch quer durch die Generationen im Publikum.

Selbst ein Restaurant sowie einen Biergarten kann diese Location der etwas anderen Art bieten. So könnt ihr euch von der mexikanischen und italienischen Küche bekochen lassen, bekommt aber trotzdem noch mit, was auf der Tanzfläche so abgeht.

Wir freuen uns auf Swallow the Sun im Steinbruch Theater sowie auf einen netten Abend mit den Gästen sowie Mitstreitern des Steinbruchs.

Keep on Rocking

Advertisements

Ein Kommentar zu “Steinbruch Theater Darmstadt — „Swallow the Sun“ am 01.12.2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s