Iron Maiden – Beim Roskilde 2011

IRON MAIDEN sind bereits jetzt für das nächstjährige Roskilde Festival bestätigt und damit, bzw. nach ihren Gigs anno 1991, 2000 und 2003, echte Wiederholungstäter.
Steve Harris erläutert den Hintergrund:

Das Roskilde Festival stellt schon immer etwas ganz Besonderes für IRON MAIDEN dar. Dort herrscht einfach eine Wahnsinns-Atmosphäre und das Publikum weiß, wie man Party macht! Als wir gehört haben, dass der Festival-Vibe sogar noch besser als zuvor sein soll und wir außerdem seit 2003 nicht mehr dort waren, freuen wir uns nun echt darauf, herauszufinden, ob das wirklich der Fall ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s