Doro – Auf Tour mit Motörhead

Auf dieses Doppelpack haben die Rockfans lange gewartet, aber vor Weihnachten ist es nun endlich soweit: Metal-Queen DORO Pesch geht mit Oberwarze Lemmy Kilmister und MOTÖRHEAD auf Deutschland-Reise.
Bei insgesamt acht Gigs gehen die zwei Rocklegenden gemeinsam an den Start. Der Auftakt der Tour ist nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der neuen Live-DVD „25 Jahre DORO“ via Nuclear Blast am 30. November 2010 in Doro Peschs Heimatstadt Düsseldorf.

DORO dazu: Ich freue mich total, mit meinem alten Kumpel Lemmy auf Tour zu gehen. Wir hatten das schon lange angedacht. Jetzt hat es endlich geklappt. Und dass wir ausgerechnet in Düsseldorf zusammen loslegen, macht die ganze Sache noch schöner.

:
Im Anschluss an die MOTÖRHEAD-Spielreihe tourt die blonde Rockröhre ab dem 15. Dezember dann noch durch neun weitere deutsche Städte.

DORO und MOTÖRHEAD live:

30.11.2010 Düsseldorf Philipshalle
01.12.2010 Hannover AWD Hall
03.12.2010 Trier Arena
04.12.2010 Stuttgart Schleyer Halle
07.12.2010 Berlin Arena Treptow
08.12.2010 Wiesbaden Rhein Main Halle
10.12.2010 Chemnitz Arena
11.12.2010 München Zenith

DORO live:

15.12.2010 Bremen Aladin
17.12.2010 Northeim Stadthalle
18.12.2010 tba tba
19.12.2010 Ludwigsburg Rockfabrik
21.12.2010 Augsburg Spectrum
26.12.2010 Nürnberg Hirsch
27.12.2010 Gießen Hessenhalle
29.12.2010 Crailsheim Jura Halle
30.12.2010 Burglengenfeld VAZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s