Blind Guardian – Charterfolg, in Wacken 2011

Mit ihrem neuen Album „At The Edge Of Time“ ist den Krefelder Bombast Metallern von BLIND GUARDIAN ihr bis dato höchster deutscher Charteinstieg, nämlich auf den zweiten Platz, gelungen.
Sänger/Basser Hansi Kürsch freut sich und zeigt sich dankbar:Wahnsinn! Mit jeder neuen Platte nähern wir uns immer mehr der Spitze. Qualität zahlt sich eben doch aus. „At The Edge Of Time“ ist ein Meilenstein in der Bandgeschichte und ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Leute das genauso sehen. Unsere Fans sind die Grössten.

Auf dem diesjährigen „Wacken Open Air“ mussten BLIND GUARDIAN gar ihre vorgesehene Autogrammstunden-Zeit verdreifachten, bis jeder anstehende Fan seine Unterschrift ergattert hatte.
Darüber hinaus wurden BLIND GUARDIAN bereits auf der offiziellen W.O.A.-Pressekonferenz als Headliner für 2011 angekündigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s