Behemoth – Nergal im Krankenhaus

Adam „Nergal“ Darski, Gitarrist und Sänger von BEHEMOTH, wurde in die Universitätsklinik in Danzig eingeliefert. Er leidet an einer bislang noch nicht bekannt gegebenen Erkrankung und wird im Krankenhaus behandelt. Anbei ein Statement von Nergal:

Ich möchte ankündigen, dass BEHEMOTH in der nahen Zukunft nicht auf Tour gehen können werden.

Ich möchte Euch nicht mit den Details langweilen, aber ich bin krank und erhalte umfassende medizinische Behandlung. Es wird einige Wochen oder sogar noch mehr dauern, um völlig zu genesen, sodass wir dazu gezwungen waren, alle BEHEMOTH-Konzerte im August, die geplanten Shows in Russland und den baltischen Staaten im September und Oktober sowie unsere Amerika-Tour im November abzusagen.

Ich weiß, dass das ziemlich ärgerlich ist, aber die Gesundheit steht an erster Stelle.

Ich kann Euch allen versichern, dass ich stärker als der Tod sein werde, wenn wir zurückkehren, und wir werden alle Touren erneut planen, sobald es die Logistik erlaubt.

Ich fühle mich gut und stark, ich habe ein Ziel vor Augen, ich habe meine geliebte Frau an meiner Seite, meine Bandkollegen, Freunde [ich dachte nicht, dass es so viele sind, hehe], Management, Agenturen und die Leute von der Plattenfirma, die mich alle sehr unterstützen. Ich kann gerade um nicht mehr als ein bisschen Geduld bitten.

Die Tatsache, dass wir in den nächsten Monaten nicht auf Tour gehen werden, bedeutet aber nicht, dass wir untätig sein werden. BEHEMOTH werden in einigen anderen Bereichen aktiv sein.

In den nächsten Tagen könnt Ihr die Premiere unseres neuesten Videos, „Als, Lord Is Upon Me“ erwarten. Das ist bis jetzt das Abgefahrenste, was wir bislang gemacht haben! Die „Evangelia Heretika“-DVD kommt wie geplant im November heraus. Schaut auch in unserem Webstore vorbei, der in den nächsten Wochen für den internationalen Markt geöffnet wird.

So viel fürs Erste. Bleibt dran!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s