Within Temptation beenden Babypause!

Within Temptation geben bekannt, dass die Babypause von Sängerin Sharon Den Adel vorbei ist und die Band derzeit schon fleißig am nächsten Longplayer schraubt. Zwar hat das sechste Studioalbum der niederländischen Gothic-Metal-Band noch keinen Titel, aber zumindest sieht es so aus, dass das Werk Anfang 2011 veröffentlicht wird. Angesichts der im Februar startenden Welttournee bleibt der Combo wohl auch gar nichts anderes übrig als vorher die Studioarbeit zu beenden. Folgende Termine im deutschsprachigen Raum wurden für März 2011 bereits angekündigt:

13.03. Hamburg, Docks
14.03. Berlin, C-Halle
17.03. Dresden, Alter Schlachthof
18.03. A-Wien, Arena
20.03. München, TonHalle
21.03. CH-Zürich, Volkshaus
28.03. Köln, E-Werk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s