Erste Impressionen vom RockArea

Axxis on Stage. Das Wetter hält und wir freuen uns auf drei tolle Tage auf der Loreley.

Später kommen hier noch j.b.o. und doro

hier mal drei Fotos der Handycam….
Die „Ordentlichen“ werden natürlich noch folgen und hier ebenfalls veröffentlich werden.
Wir werden euch berichten…

Advertisements

2 Kommentare zu “Erste Impressionen vom RockArea

  1. Boah Sitzplätze! Wie gemein 😉
    Wir haben uns das ganze Amphi die Beine in den Bauch gestanden =)
    Freue mich auf deine/eure Bilder! Hätte auch gern Doro mal wieder gesehen …

  2. doro mußte ich gestern leider auslassen…. sonst hätte es heute mit der frühschicht im büro nicht so ganz hingehauen. hab dummerweise einfache strecke von mir daheim 60km quer durch die wallachei zu fahren.

    und ja, die sitzplätze sind wirklich klasse. genauso wie im gesamten das ambiente. ihr verpaßt wirklich was 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s