Volbeat – Coverartwork und Trackliste

Die dänischen Elvis-Verehrer VOLBEAT werden ihr viertes Album „Beyond Hell/Above Heaven“ am 10. September via Vertigo/Universal veröffentlichen. Die CD wurde wieder in ihrem Heimatland in den Hansen Studios in Ribe eingespielt. Produzent war also Jacob Hansen. Das Coverartwork wurde von Karsten Wrysand gestaltet.

Die Band kommentiert: Es war ein langer Prozess, aber er war es verdammt nochmal wert. Das Artwork für „Beyond Hell/Above Heaven“ ist fertig und wir sind total stolz darauf.

„Beyond Hell/Above Heaven“ Trackliste:

01. The Mirror And The Ripper
02. Heaven Nor Hell
03. Who They Are
04. Fallen
05. A Better Believer
06. 7 Shots
07. A New Day
08. 16 Dollars
09. A Warrior’s Call
10. Magic Zone
11. Evelyn
12. Being 1
13. Thanks

Auf „Beyond Hell/Above Heaven“ gibt es außerdem Gastauftritte vom MERCYFUL FATE Gitarristen Michael Denner sowie von Mark „Barney“ Greenway [NAPALM DEATH] und Mille Petrozza [KREATOR].

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s