Tarja Turunen – Neues aus dem Studio

Die ehemalige NIGHTWISH-Sängerin Tarja Turunen wird mit „What Lies Beneath“ ihr zweites Solo-Album veröffentlichen. ALL THAT REMAINS-Sänger Phil Labonte hat ein wenig Gastgesang zum Album beigesteuert. Das Release ist für den 3. September 2010 bei Spinefarm Records angesetzt.

„Wir arbeiteten an 33 Songs, von denen ich 17 für die Aufnahmen ausgewählt habe“, so Tarja.“Es war toll, die Freiheit zu haben erstmals selbst zu produzieren. Die Sessions waren ein Geschenk, ein richtiger Lernprozess und eine wahre Freude. Auf viele Weisen fühlte es sich an, wie das erste mal.“

Ein fünfminütiges Video von den Aufnahmesessions für TARJAs neues Album gibt es ebenfalls oben drauf. Der Audio-Track im Video ist der Song „Falling Awake“ vom neuen Album, bei dem Gastgitarristy Joe Satriani [CHICKENFOOT] mit von der Partie war.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tarja Turunen – Neues aus dem Studio

  1. =======================================================
    Hansgert Hitzler Niederstotzingen,den 16.08.2010
    Zeppelinstr. 22 0.45 Uhr MEZ
    89168 Niederstotzingen / Germany

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Alnum von Tarja Tirunen.Denn “ MY WINTER
    STORM “ war schon super und hat mir in einer meiner schwersten Stunden über vieles hinweggeholfen.

    Immer wenn ich ein mentales Tief hatte habe ichmir die Scheibe reingezoegn und konnte
    dann anschließend wieder einen klaren Gedanken fassen.

    Dank sei Tarja Turunen für ein solches gelungenes Album.

    Hansgert

    =======================================================

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s