Therion

Wie Sänger Snowy Shaw auf seiner MySpace-Seite mitteilt, ist er bei THERION ausgestiegen. Das letzte gemeinsame Konzert mit der Band auf dem Rock Harz Festival musste der blonde Sänger zudem wegen Krankheit absagen – an seiner Stelle wird Tomas Vikström singen.

Zu seinem Abgang sagt Snowy: „Ich hatte eine großartige Zeit, als ich mit THERION touren und arbeiten konnte, und ich wünsche ihnen nichts als das Beste für die Zukunft. Ich habe jetzt aber schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es für mich Zeit ist weiterzugehen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen loyalen Fans meine Dankbarkeit für ihre Unterstützung, Liebe und Verständnis auszudrücken.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s